24.-25.7.2012 Tessin - mit Margi

Auch dieses Jahr wurden wir von Ruth und Hanspeter im schönen Rustico im Tessin eingeladen.
Am ersten Tag war Klettern in Arcenio angesagt und es wurde geklettert bis die Fingerspitzen schmerzten! Zur Abkühlung nahmen wir ein Bad im See und der Apero hatten wir nach dem strengen Tag auch verdient.
Am Abend genossen wir bei warmen Temperaturen ein feines, gespendetes Nachtessen. Unseren Gastgebern ein grosses Dankeschön, für Speis, Trank, Uebernachtung und Tourenführung.
Am zweiten Tag wurden wir auf den schönen Aussichtsberg Gridone geführt.
Wir 11 ZischtigsclüblerInnen sind begeistert wie schön es auch im Tessin ist!
Wir haben uns für das nächste Jahr selber wieder eingeladen, es gehört zu unserem Zischtigsclub-Jahresprogramm. Wir hoffen, unsere Gastgeber denken auch so.

Login