31.3.-1.4.2012 Vals - mit Silvio

31.03.Faltschonhorn 3022 m / Val
01.04. Fanellhorn 3123 m / Vals

Samstag
Nach 1 Std fahrt und einen Cafe in Vals nehmen wir um 08.00 Uhr den Skilift bis Gadenstatt, bei sonnigen Wetter führte ich in ca. 3 Std. zügig alle auf das schöne Faltschonhorn mit einer grandiose Aussicht . Die Abfahrt perfekt im Sulzschnee und anschliessend das vergnügende Bad in der Therme Vals, das war das i-tüpfli vom Tag. Essen, Übernachtung und auch die Bedienung im Restaurant Zervreila war genial.

Sonntag
07.30 Uhr im leichten Nebel Abmarsch Richtung Fanellhorn, bei schönem Wetter und wenig Wind geniessen wir den Aufstieg zum Gipfel, danach Speis und den Schnaps von Armin. Ohne Zwischenfall und alle gesund zurück genossen wir noch ein glace oder ein Bier im Restaurant Zervreila. Wir kamen um ca. 17.00 Uhr in Schiers an.

Ich möchte mich noch bei allen Teilnehmer /innen für das schöne Wochenende bedanken

Login