6.12.2011 Samichlaus Klettern - mit Margi

Einfach kaum zu glauben, gerade zur rechten Zeit kommt der Schnee!!!!
15 aufgestellte ZischtigsclüberInnen dürfen einen lehrreichen, kameradschftlichen Kletter-Samichlaus-Nachmittag in unserer SAC-Kletterhalle in Küblis erleben.

Mmmm...es geht weiter, Hermann unser super Jäger hat uns feine Plätzli versprochen, nein nicht nur versprochen, er hat es auch gehalten, herzlichen dank, sie waren super zart und fein! Natürlich hoffen wir, dass er auch nächstes Jahr Jägerglück hat.:-) Annemarie stellt Ihr gemütliches, schön geschmücktes Haus, für unseren Chlausabend zur Verfügung und Alle TeilnehmerInnen sorgen für einen feinen Apero, Znacht und Desserts, herzlichen Dank für Eure Mithilfe am gelingen des unvergesslichen Chlaustages.
Der Samichlaus dürfen wir auch nicht vergessen, warum weiss der so viel von uns???
Auch dem Samichlaus ein herzliches Dankeschön!

TL Margi

Login